Monday 23rd September 2019,
Auszeit mit Kindern

Tobago Kays – so Bjutiful

Constantin 9. Januar 2015 Leben an Bord

Die Tobago Kays südlich von Bequia sind unser erster Ankerplatz in einem Riff. Die Anfahrt ist ein Traum, die Einfahrt anspruchsvoll und eng.

Die hapa na sasa in türkisem Wasser in den Tobago Kays

Die Tobago Kays sind der erste Ankerplatz für die hapa na sasa in einem Riff
Da wo der Pfeil ist liegen wir mit unserer hapa na sasa.

IMG_6902

Unser Anker fällt 3,5m tief in kristallklares, türkises Wasser. Nachdem wir unseren Anker rückwärts eingegraben haben, tauche ich ihn noch ab. Er hat sich gut in den Sand eingegraben. Das Beste aber sind die 5 Rochen mit bis zu 1m Spannweite, die ich unterwegs sehe.
Ausblick auf das Riff und das kristallklare türkise Wasser.

About The Author

1 Comment

  1. Peter K. 11. Januar 2015 at 17:52

    Ahhhhh one of most beautifull places all over!!!
    Fast auf den Tag genau vor 5 Jahren…

    Paßt bloß auf die Quallen auf !!!
    http://pk.blogg.de/2010/01/07/tobago-cays/
    …und auf den Riffhai am nördlichen Ende des Pferdfußriffs!!!